Neueste Themen
» Alle Chart Updates auf einen Blick vom 09.12.2018
von Admin So 9 Dez 2018 - 10:24

» USD / EUR anschlag oben / streiffi world best analyst
von Admin So 2 Dez 2018 - 17:13

» Eur/usd normal / streiffi world best analyst
von Admin So 2 Dez 2018 - 17:12

» palladium open long / streiffi world best analyst
von Admin So 2 Dez 2018 - 17:10

» platin negativer bruch / streiffi world best analyst
von Admin So 2 Dez 2018 - 17:05

» oil neutrale zone zu short / streiffi world best analyst
von Admin So 2 Dez 2018 - 17:04

» wichtige mitteilung !
von Admin So 2 Dez 2018 - 16:57

» zehnder group / aus charttechnischer sicht erst wieder ein kauf bei ca 28 Euro / streiffi world best analyst_
von Admin Mi 28 Nov 2018 - 1:49

» EUR/USD analyse vom 25.11.2018/ streiffi world best analyst
von Admin So 25 Nov 2018 - 18:49

» platin analyse vom 25.11.2018/ streiffi world best analyst
von Admin So 25 Nov 2018 - 18:44

» USD/EUR analyse vom 25.11.2018/ streiffi world best analyst
von Admin So 25 Nov 2018 - 18:42

» Oil analyse vom 25.11.2018/ streiffi world best analyst
von Admin So 25 Nov 2018 - 12:20

» Zucker, EUR/USD,USD/EUR vom 18.11.18
von Admin So 18 Nov 2018 - 21:42

» Platin, Palladium, OIL vom 18.11.18
von Admin So 18 Nov 2018 - 16:47

» Wer will kann das auch unterzeichnen
von Admin Mi 14 Nov 2018 - 17:36

» Analyse zu USD/EUR im Monatschart
von Admin Di 13 Nov 2018 - 0:45

» Bevölkerungsaustausch durch MIGRATION
von Admin So 11 Nov 2018 - 20:07

» Oil Analyse vom 11.11.18
von Admin So 11 Nov 2018 - 19:51

» zucker und kaffee analyse vom 11.11.18
von Admin So 11 Nov 2018 - 19:08

» Platin und Palladium Analyse
von Admin So 11 Nov 2018 - 18:58

» Uran Analyse vom 11.11.18
von Admin So 11 Nov 2018 - 18:52

» Smart Trade ICO kaufen mit möglicher Verzehnfachung bis April 2019
von Admin Mi 7 Nov 2018 - 22:30

» Platin Analyse vom 15.11.18
von Admin So 4 Nov 2018 - 22:57

» Dirk Müller: F. Merz - es sieht extrem übel aus! - BlackRock, Trilaterale K , Atlantikbrücke
von Admin Sa 3 Nov 2018 - 18:08

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Wieso ensteht Forum2 neu mit Zertifikaten Kaufmöglichkeiten und was müsst ihr tun, um im Forum aufgenommen zu werden.

Nach unten

Wieso ensteht Forum2 neu mit Zertifikaten Kaufmöglichkeiten und was müsst ihr tun, um im Forum aufgenommen zu werden.

Beitrag von Admin am Di 4 Jul 2017 - 20:41

User Anfrage per Email an mich

Hallo Berni,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei deinen OS.
Leider habe ich bei OS kein so ein gutes Händchen. Es geht schon los bei der Suche nach dem richtigen Schein und dann mit dem Zeitpunkt von An- und Verkauf.

Nun mal eine Frage, kannst du dir vorstellen, das du gegen eine monatliche Gebühr deine Käufe/Verkäufe an einen ausgesuchten Kreis weitergibst? Natürlich jeder auf eigenes Risiko.

Vielleicht kannst du dir das mal in Ruhe überlegen ob du so etwas Zeitlich unterbringen kannst.

Von deinen Mustern bin ich sehr überzeugt nur habe ich zur Zeit keinen Schein laufen. Was natürlich sehr Schade ich bei den Aussichten bis zu ~ 1170

Dir einen schönen Tag und vielen Dank für deine Analysen


Ich werde dieser bitte nachkommen, der grund dafür ist, dass wir hier im forum 1 immer wieder diskussionen haben über optionsscheine und diverse user wenn sie im minus sind nicht damit umgehen können. darum finde ich es gar nicht so schlecht, wenn wir das ganze trennen und die zertis nur noch in forum 2 besprechen unter usern die sich ihrer eigenverantwortung bewusst sind, somit werden nur wirklich diejenigen beeinflusst von zertis, welche das wirklich wollen.

das ganze kostet 10 euro im monat, ohne automatische verlängerung, dafür werden wir wieder alle sektoren anschauen z.b. dax, dow, nasdaq, währungen usw., aber keine charttechnischen wochenanalysen mehr, wenn ein user etwas sieht, was man analysieren könnte, werde ich das tun und wenns es sinnvoll ist, zertis vorschlagen.

Kaufmöglichkeiten werden aber wie bis anhin nicht nach gefühlen mitgeteilt, sondern nur aufgrund gebrochenen widerstandslinien oder es wird wieder auf mustercharts spekuliert werden, wie wir hier unter ver10fachung bereits besprochen haben.


1. Schritt geht auf die Homepage von Forum 2

2. bezahlt zuerst die 10 euro, per kreditkarte / pay Pal, oder fragt mich per email an wegen anderen zahlungsarten. Button auf portalseite unten links.

3. dann registriert ihr euch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4. dann aktiviere ich euch



hat wer bezahlt und hatte ich es übersehen, so kontaktiert mich bitte unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich mache hier keine grosse buchhaltung draus, der zahlende monat läuft immer bis monatsende, dass heisst egal wann man sich anmeldet, ende monat läuft die mitgliedschaft aus, also um so früher man sich anmeldet umso länger hat man was davon, wer sich eine woche vor monatsende anmeldet, der hat halt nur 1 woche zu gute.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2856
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten