Die neuesten Themen
» Wochenanalyse vom 18.12.17 bis 22.12.17 zu EUR/USD
von Admin Heute um 12:32

» Wochenanalyse vom 18.12.17 bis 22.12.17 zu Oil
von Admin Heute um 12:12

» Wochenanalyse vom 18.12.17 bis 22.12.17 zu Uran
von Admin Heute um 12:11

» Wochenanalyse vom 18.12.17 bis 22.12.17 zu Palladium
von Admin Heute um 12:01

» Wochenanalyse vom 18.12.17 bis 22.12.17 zu Platin
von Admin Heute um 12:00

» Streiffis Hobbys
von Admin Heute um 10:47

» Sehr interessanter Goldchart, zeige ungern 2 Stundencharts , weil wenn man ihn invertiert betrachtet
von Admin Gestern um 12:35

» unglaublich guter börsenfilm , the big short
von Admin Fr 15 Dez 2017 - 20:31

» Siemens ist long im wochenchart mit ziel 120
von Admin Fr 15 Dez 2017 - 17:29

» Alle Streiffis bitte den spam ordner überprüfen weil ich mails per gmx versenden werde
von Admin So 10 Dez 2017 - 17:39

» Wochenanalyse vom 11.12.17 bis 15.12.17 zu EUR/USD normal im Range drin
von Admin So 10 Dez 2017 - 10:16

» Wochenanalyse vom 11.12.17 bis 15.12.17 zu Oil immer noch voll anschlag
von Admin So 10 Dez 2017 - 9:57

» Wochenanalyse vom 11.12.17 bis 15.12.17 zu Palladium sauber im aufwärtskanal
von Admin So 10 Dez 2017 - 9:52

» Wochenanalyse vom 11.12.17 bis 15.12.17 zu Platin / läuft parallel zu Gold wie ich es sagte
von Admin So 10 Dez 2017 - 9:51

» Wochenanalyse vom 11.12.17 bis 15.12.17 zu Uran
von Admin Sa 9 Dez 2017 - 22:38

» Goldtageschart Grenzen aus charttechnischer Sicht !!
von Admin Sa 9 Dez 2017 - 10:55

» Weiss jemand rat zu dem thema hier ?
von felix1806 Fr 8 Dez 2017 - 18:24

» Goldcharts Updates Muster und Charttechnik
von alveran Do 7 Dez 2017 - 20:57

» Wochenanalyse vom 04.12.17 bis 08.12.17 zu EUR/USD
von Admin So 3 Dez 2017 - 9:01

» Wochenanalyse vom 04.12.17 bis 08.12.17 zu Palladium
von Admin So 3 Dez 2017 - 8:59

» Wochenanalyse vom 04.12.17 bis 08.12.17 zu Platin
von Admin So 3 Dez 2017 - 8:59

» Wochenanalyse vom 04.12.17 bis 08.12.17 zu Bitcoin
von Admin Sa 2 Dez 2017 - 9:54

» Wochenanalyse vom 04.12.17 bis 08.12.17 zu Oil
von Admin Sa 2 Dez 2017 - 9:48

» Wochenanalyse vom 04.12.17 bis 08.12.17 zu Uran
von Admin Sa 2 Dez 2017 - 9:46

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Mi 1 Nov 2017 - 22:11

Wie läuft die Goldmanipulation der USA genau ab, hier die Erklärung !

bitte merkt euch im forum eines, hört auf mit irgendwelchen hinterfragungen wieso der goldpreis fällt oder steigt, dass hat nichts mit wirtschaft zu tun und auch nichts mit irgendwelchen meldungen, die comex und die banken regulieren den kurs, wer das nicht begreifen will ist hier falsch. schaut euch das video an und hört auf euch zu hinterfragen, es läuft alles nach comex muster ab. ich will auch nichts anderes hören, weil der quatsch mit den meldungen und ereignissen in zusammenhang mit gold ist für anfänger an der börse und für irgendwelche schund analysten.



Zuletzt von Admin am Mi 1 Nov 2017 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von minizock am Mi 1 Nov 2017 - 22:40

Ich war zu nervös.Entschuldige !!

minizock

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Mi 1 Nov 2017 - 22:51

easy war eh gerade gut, dann können alle das video anschauen, hat viele neue user hier Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 19:16

Gold und Silber: Manipulation! Goldman Sachs? JP Morgan? Wichtiges zum US-Terminmarktreport.




Er hats begriffen mit der manipulation der comex mit den banken zusammen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 19:20

Goldpreismanipulation: Heute nehme ich kein Blatt vor den Mund






wieder einer mehr der es gemerkt hat, wie der hase läuft.


Zuletzt von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 19:23

Soviel zum Thema Notenbank und Comex manipulierei usw. / rasch 2 Milliarden easy
Beitrag von Admin am Sa 4 März 2017 - 8:08

Am gestrigen Handelstag, dem Donnerstag, kam es zudem zu einem spektakulären Abverkauf beim Silber. Wenn Sie mich fragen: Dass ausgerechnet Silber gewählt wurde, ein Markt der historisch gesehen sehr eng ist und im Vergleich zu Gold nur einen dünnen Tageshandel besitzt, deutet eindeutig auf eine Marktmanipulation großer Hedgefonds, im Zusammenwirken mit institutionellen Kreisen sowie in Kooperation mit der US-Notenbank bzw. dem Wirtschaftsministerium hin. –> Meinen Recherchen zufolge wurden mindestens 2 Mrd. US$ an Silberkontrakten in die US-Futures Märkte bzw. den Comex Handel gepresst

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 19:24

Rasche 25 Milliarden USD zum manipulieren, die Comex und ihr Spielplatz
Beitrag von Admin am Do 6 Okt 2016 - 22:42

Das Volumen sprang massiv an und am Dienstag wurden in 6 Stunden etwas mehr als 200.000 Kontrakte gehandelt. Sie wissen, 1 Kontrakt entspricht 100 Unzen Papier-Gold. Somit wurden enorme finanzielle Mittel in die Hand genommen. Mit über 20 Millionen Unzen Papiergold ein theoretischer Gegenwert von über 25 Milliarden USD.


Charttechnisch hat Gold nun die Bewegung seit dem BREXIT komplett korrigiert.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 19:28


Mehr als 16.000 Goldkontrakte und 7.500 Silberkontrakte wurden gestern innerhalb dieser 30 Sekunden verkauft. Es scheint, als hätte es Mario Draghi nicht gefallen, dass die Edelmetallkurse seine Maßnahmen unwirksam erscheinen ließen.[/size]



http://www.goldseiten.de/artikel/282570--Gestriger-Kurseinbruch~-Gold-Futures-fuer-2-Milliarden--auf-den-Markt-geworfen.html

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 19:32

Wer denkt dass die banken mit der comex zusammen nicht den goldpreis und silberpreis manipuliert ist ein absoluter narr und sollte seine mitgliedschaft hier im forum sofort auflösen per email an mich, weil narren werden meine mustercharts nie begreifen und usa lemminge mag ich nicht im forum !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von timesystem am Fr 3 Nov 2017 - 21:16

Streiffi,

das macht mich echt mutlos. Sollte man den Markt der Edelmetalle und Minen grundsätzlich verlassen? Das sind doch "ungleiche" Bedingungen auf beiden Seiten....

Und ich hoffte auf einen HUI bei 800 Punkten.., was bin ich für ein Narr...
wobei, nach Mustertechnik gab es ja solche Spikes in der Vergangenheit, auch noch zukünftig - theoretisch- möglich??

Grüsse

timesystem

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 21:43

Hi

schau die wahrheit ist doch, dass alle narren schund analysten seit monaten erzählen es gehe richtung 1500 oder 2000 usw. die sind wie eine fahne im wind im september als wir den anstieg hatten zu 1356 als ich sagte laut meinem 8 goldmuster gehe es nicht weiter rauf, hat jeder wirklich jeder von 1400 bis 2000 geredet. ich war der einzige der sagte das sei absoluter bullshit und so war es auch.

es war ja logisch dass es nicht bullisch sein konnte bis der goldmonatschart seine flanke charttechnisch gebrochen hat, aber nein alle superanalysten quatschten nur blödsinn daher und sind alle auf die fresse gefallen, siehe monatschart

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sorry eine linie zu ziehen kann ja nicht schwer sein, aber nein alle superanalysten waren bullisch, nur ich nicht, ich sagte, solange diese flanke nicht gebrochen ist, will ich in meinem forum nichts hören von höheren kursen, weils charttechnischer bullshit ist und wer hatte schlussendlich recht *ICH* fazit der geschichte die comex bestimmt wann sie die blaue flanke bricht und niemand anderes, genau wie ich im 8 muster bericht geschrieben hatte hier nachlesbar

http://streiffi2.forumieren.com/t600-es-sind-8-goldmuster-jetzt-wo-die-comex-sie-zeitlich-dehnt-wird-es-klar-sichtbar

selbst ein leserbrief bestätigte das, dass ich der einzige war der gesagt hatte es gehe wieder runter, siehe hier.

http://streiffi.forumieren.com/t7186-lesermeinung-von-caesar-7

800 im hui kann es also nicht geben solange die blaue linie im monatschart nicht gebrochen wurde, dass hat mit logik und charttechnik zu tun, wird die blaue flanke gebrochen, können wir gerne über höhere kurse reden, werden wir dann bestimmt auch tun, weil dann wird es bullisch, aber bis es soweit ist sind wir nun halt mal im abwärtstrend drin, dies ist tatsache !!

jetzt seht ihr mal wieviel schund ihr von bullen analysten aufgetischt bekommt, obwohl man nur eine linie ziehen muss und eigentlich alles klar ist !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von timesystem am Fr 3 Nov 2017 - 22:02

Ok, alles verstanden. Wenn ich mir den Chart ansehe...der Docht hat ja zumindest schon mal über die blaue Linie geguckt...Streiffi, ist das denn nicht zunehmend wahrscheinlicher, das wir den Trend - in "naher" Zukunft-knacken werden..da ja abnehmend, d.h. irgendwann müssen wir "nur noch" über 1.300 oder 1.270 oder ist ein solcher Zusammenhang Quatsch da die Widerstände EBEN Widerstände sind...

Danke und Grüsse


timesystem

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am Fr 3 Nov 2017 - 23:47

Es gibt einen guten spruch an der börse, wenn man reine charttechnik betreibt und ich beziehe das jetzt nur auf die charttechnik und nicht auf irgendwelche muster.

der spruch heisst in der charttechnik:


"sei nie schneller als der chart selber"


und wenn ich charttechnik betreibe, halte ich mich daran !


Mustertechnik ist natürlich was anderes, weil es sich auf die vergangenheit bezieht.

es gibt aber einen chart von mir der bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde, wo man sieht wann eine entscheidung kommen muss, nach unten oder nach oben, ich habe den schon lange erstellt für mich, werde ihn vermutlich zeigen dieses wochenende, dann weisst du auch bescheid.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Stayinformed am Sa 4 Nov 2017 - 21:54

Guten Abend allerseits,

Zu dieser Diskussion möchte ich folgenden Link teilen :

http://programm.ard.de/?sendung=28724263962511

Wiederholungen und/oder andere Folgen dieser Reihe
16.11.2017 | 23:15 Uhr | SWR Fernsehen BW, SWR Fernsehen RP
Der Pi Code
Martin Armstrong - Spinner oder Genie

Habe das Video bereits im September bei arte gesehen, und kann es nur empfehlen.

Ist sehr spannend.

Allen die nichts von Martin ARMSTRONGS Theorie und seiner Formel etc halten, sei gesagt, dass es in der Reportage auch um die Manipulation an den Rohstoffmärkten sowie um Gold und Silber Manipulation geht.

Machenschaften und Namen von Bankiers werden genannt, Personen die danach das Land (USA) verlassen haben und sich nach Monaco zurückgezogen haben um dann dort unter mysteriösen Umständen zu sterben...

Wenn ich mich gut erinnere, kommt Eric SPROTT auch zu Wort.

Somit meiner bescheidenen Meinung nach empfehlenswert.

Schönes Wochenende noch.

Stayinformed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von kussie am So 5 Nov 2017 - 20:37

Habe mir das Video gerade mit meiner Frau angeschaut und bin sprachlos. Danke für die Info. Was mich aber am meisten fasziniert sind die Prognosen nach seinem Gefängnisaufenthalt. Dabei ist mir ein Datum förmlich ins Auge gesprungen und zwar der 24/25.11.2017. Sollten das etwa die Tage sein, an denen die Börsen drehen?? Würde alles ins Bild passen. Bernies Prognosen würden dann realität werden. Bin wirklich gespannt.

kussie

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am So 5 Nov 2017 - 20:44

dachte das kommt erst am 16.11.17 wo konntest du den das anschauen, kannst du den link reinstellen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Stayinformed am So 5 Nov 2017 - 20:54

Auf arte lief es schon im September - wurde aber erst 1 Woche später drauf aufmerksam gemacht. Hab es mir dann auf Youtube auf Französich angeschaut - da in der arte Videothek nicht mehr verfügbar.

Für die die Französisch verstehen, hier der Link fürs Youtube Video :

https://www.youtube.com/watch?v=BdonmoQVmY0

Gruss

Stayinformed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am So 5 Nov 2017 - 21:00

was hat er den genau über den 24/25.11.2017 gesagt, nimmt mich wunder

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von kussie am So 5 Nov 2017 - 21:07

Habe mir den Film von einem Bekannten geliehen, der den Film im September aufgenommen hat. Wird ja genau zur richtigen Zeit wiederholt, eine Woche vor dem 24/25.11.17. Müsste ihr euch unbedingt ansehen.

kussie

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Stayinformed am So 5 Nov 2017 - 21:26

Was die Crash Prognosen angeht : davon kann man halten was man will - ist irgendwie wie die wiederholten Gold 10.000 Prognosen, sobald es mal 30USD + am Stück steigt.

Hatte den Link geteilt weil wie gesagt es auch um die Manipulation an den Rohstoffmärkten sowie um Gold und Silber Manipulation geht - Thema dieses Threads.

Stayinformed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Stayinformed am So 5 Nov 2017 - 21:33

Im Film wird soweit ich mich erinnere, erläutert dass er seine Prognosen nicht nur anhand seines Computermodells erstellt, sondern auch mit Hilfe seiner Münzsammlung (indem er etwas aus seinen Münzen liest ?)

Dass das eher bizarr ist, ist klar.

Da habe ich eine klare Präferenz für Bernis Charts :-)

Stayinformed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von kussie am So 5 Nov 2017 - 21:33

Es wird eine Graphik mit 7 verschiedenen Daten gezeigt, die von 2011 bis 2020 reicht. Er berichtet allgemein über diese Jahre und geht leider nicht spezifisch auf den 24/25.11 ein. Er nennt die Graphic das Economic Confidence Model und am besagten Tag dreht der Chart nach unten.

kussie

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Admin am So 5 Nov 2017 - 22:08




Wahnsinnig echt schon die roboter, ich sag ja bald sind roboter unter uns und wir wissen es nicht einmal, es wird böse enden für die menschheit, ich möchte nicht wissen was die amis noch im keller haben was uns nicht gezeigt wird !!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 22.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Video muss jeder als Pflicht im Forum anschauen !! Damit jeder Bescheid weiss wie der Hase läuft !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten